kompetent - sachlich - fair !
kompetent - sachlich - fair !

Unser Verein / Historie

Die FWG-UBN ist eine politische Kraft in Neu-Anspach, die seit nunmehr 23 Jahren in Neu-Anspach aktiv ist. Dabei sind wir als eingetragener, gemeinnütziger Verein organisiert.
In der Satzung verpflichten sich alle Mitglieder sich für eine parteiunabhängige und bürgernahe Poltik zum Wohle der BürgerInnen der Stadt Neu-Anspach einzusetzen.

 

Wir sind weder einem Parteibuch verpflichtet und orientieren uns auch nicht an bundespolitischen
Beschlüssen oder Zielen. Wir engagieren uns sachlich und mit fachlicher Kompetenz vor Ort.

 

Dabei gehen wir fair und sachlich mit anderen Parteien und Fraktionen um, bilden aber keine Koalitionen!

 

Bei uns kann jeder mitmachen, ob Jung oder Alt!
Wir sind offen für Anregungen der Bürger und laden Sie gerne zu unseren Fraktionssitzungen ein.

 

Für uns ist wichtig

 

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl beim FWG-Frühstück
Die Kommunalwahl anschaulich erklärt - So gehts!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG-UBN Neu-Anspach