kompetent - sachlich - fair !
kompetent - sachlich - fair !

Sie möchten wissen warum wir den Kandidaten Klaus Hoffmann unterstützen?

Die Bürger haben mit ihrer Stimmabgabe entschieden - der neue Bürgermeister in Neu-Anspach wird ab Juli 2017 Thomas Pauli heißen und damit die Nachfolge von Klaus Hoffmann antreten.
Wir bedanken uns beim Wahlkampfteam für eine engagierte und hochmotivierte Unterstützung von Klaus Hoffmann und bedauern es, dass er für eine dritte Amtsperiode nicht genügend Wählerstimmen für sich verbuchen konnte. Für die verbleibende Zeit wünschen wir ihm gutes Gelingen!

Unsere Mitglieder und Freunde der FWG-UBN haben sich in einer Sitzung für die Unterstützung des bisherigen Amtsinhabers ausgesprochen. Inhaltlich haben wir uns sehr intensiv mit der Arbeit des Kandidaten auseinandergesetzt und auch die anderen möglichen Kandidaten unter die Lupe genommen.
Nach einem Gespräch mit Klaus Hoffmann haben wir gute Gründe gefunden, ihn auch für eine weitere Amtszeit zu unterstützen.


 

In einem Pressegespräch haben die Fraktionsvorsitzende Karin Birk-Lemper und Claudia Bröse für den Vorstand der FWG-UBN die Gründe herausgearbeitet.

Hier unten finden Sie die Presseartikel der Taunus Zeitung (Petter) und des Usinger Anzeigers (Bugge).

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl beim FWG-Frühstück
Die Kommunalwahl anschaulich erklärt - So gehts!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG-UBN Neu-Anspach